UMTAUSCH UND RÜCKGABE

Überlegen Sie sich vor der Bestellung genau, welche Größe Sie haben, und verwenden Sie die von uns bereitgestellte Größentabelle. Denken Sie daran, dass jede Rücksendung Auswirkungen auf Emissionen und Abfall hat. Helfen Sie uns, diese zu reduzieren. Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind oder es sich einfach anders überlegt haben, können Sie sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Lieferung zurückgeben. Solange Sie dies in demselben Zustand tun, in dem Sie sie erhalten haben.

RÜCKERSTATTUNGEN

Nach Erhalt des Pakets werden Rückerstattungen auf dasselbe Konto wie der ursprüngliche Kauf gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung vom verfügbaren Rückerstattungsbetrag abgezogen werden.

Es können folgende Rücksendekosten anfallen: Spanien 5 € | Restliches Europa 10 €

*Aus hygienischen & nachhaltigen Gründen sind Socken und Karabiner vom Umtausch ausgeschlossen.

*Bei Bestellungen mit Aktionscodes für kostenlose Produkte, wie z. B. „Kaufe eins, bekomme eins gratis“, akzeptieren wir keinen Umtausch oder keine Rückgabe der erhaltenen kostenlosen Artikel. Diese Artikel gelten als endgültig verkauft, sofern sie bei Erhalt nicht defekt oder beschädigt sind.

BÖRSEN

Der Umtausch aller Schuhe und der meisten Artikel im Geschäft ist kostenlos. Sobald der Umtauschantrag genehmigt wurde, wird der ersetzte Artikel an Sie versandt.

*Bei Bestellungen mit Aktionscodes für kostenlose Produkte, wie z. B. „Kaufe eins, bekomme eins gratis“, akzeptieren wir keinen Umtausch oder keine Rückgabe der erhaltenen kostenlosen Artikel. Diese Artikel gelten als endgültig verkauft, sofern sie bei Erhalt nicht defekt oder beschädigt sind.

×

EXCHANGES & RETURNS

Before placing your order, think carefully about your size and use the size guide that we provide. Remember that each return generates an impact on emissions and waste, help us reduce it. If you are not satisfied with the products received or you have simply changed your mind, you can return them within 30 calendar days after delivery. As long as you do it in the same conditions in which you received it.

 

REFUNDS

Upon package reception, refunds will be credited to the same account as the original purchase. Please note that the return shipping cost will be deducted from the available amount for refund.

The following return shipping costs may apply: Spain €5 | Rest of Europe €10

* For hygienic & sustainable reasons, socks and carabiners are not returnable.

*For orders using promotional codes offering free products, such as 'buy one, get one free,' we do not accept exchanges or returns for the complimentary items received. These items are considered final sale unless defective or damaged upon receipt.

 

EXCHANGES

Exchanges for all shoes and most of items in the store are free of charge. Once the exchange request is approved, the replaced item will be shipped to you.

*For orders using promotional codes offering free products, such as 'buy one, get one free,' we do not accept exchanges or returns for the complimentary items received. These items are considered final sale unless defective or damaged upon receipt.

×
x